Stargate Meditation - Project Earth

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stargate Meditation

Events

Stargate Dreifach-Meditation - Termine

  • Mittwoch, 20. März

  • Donnerstag, 20. Juni

  • Freitag, 20. September

  • Freitag, 20. Dezember


Beginn 05.45 Uhr | 11.45 Uhr | 17.45 Uhr

Man muss nicht bei allen Zeiten dabei sein.
Vorkenntnisse über Meditation sinn nicht notwendig
Kosten: Minimum CHF 10.-

Bitte: keine schwarze oder sonstige dunkele Farben anziehen
Möglichst weisse, silber- und oder goldfarbene Bekleidung.

__________________________________________________________________________________________________________________________________


Das Stargate - ein interdimensionales Tor

Was ist ein Stargate?

Ein Stargate = Sternentor ist eine ätherische, interdimensionale Energie-ausrichtung zwischen 2 Punkten im interstellaren Raum, welches erlaubt, dass höchste energetische Schwingungs-frequenzen über eine lange Distanz jenseits des Raum-Zeit-Kontinuums weitergegeben werden können.

Was ermöglicht ein Stargate?

Diese Ausrichtung ist besonders entscheidend in unserer jetzigen Zeit, da die Erde in eine Beschleunigung eingetreten ist, die durch die Neuen Energien, das Neue Bewusstsein, hervorgerufen wird.
Das Stargate erlaubt den hohen Schwingungen der interstellaren Energien, das ätherische Grid (Gitternetz) der Erde mit Leichtigkeit und Grazie zu durchdringen. Es ermöglicht dadurch die Formung der ätherischen Gitterstruktur der Erde.

Bei den Stargates geht es um das Empfangen und Erinnern des alten Wissens und deren Weisheiten. Dieses alte Wissen, welches in den Nischen im Erdinneren gespeichert ist sowie in jeder Zelle jedes Lebewesens, hilft uns über die genetischen Übertöne und Kodierungen bei der Aktivierung unserer kristallinen Lichtkörper. So helfen uns die alten Informationen, uns in das Neue Bewusstsein hineinzuentwickeln.

Wie oft öffnen sich die Stargates?

Diese Eingangswirbel (Stargates) öffnen sich alle 3 Monate, durch eine spezielle Stargate-Meditation. Die Öffnungszeiten stehen mit den Tag- und Nachtgleichen, der Sonnenwende und den astrologischen Ausrichtungen der jetzigen Zeitrechnung der Erde in Verbindung. Somit finden sie immer am 20. März, 20. Juni, 20. Sept. und 20. Dez. jeweils um 12.00 h statt.
Es gibt eine spezielle Stargate-Meditation, die uns ermöglicht, diese Neuen Energien auf eine unterstützende Art und Weise durch uns selbst hindurchfliessen zu lassen. Dabei ist wichtig, dass wir gut geerdet und innerlich ausgerichtet sind.

Seit wann gibt es die Stargate-Öffnungen?

Die Stargate-Öffnungen wurden erstmals im März 1994 von Chandara, Boston USA, ins Leben gerufen. Sie hatte den Auftrag, den Aufstiegs-prozess mit diesen kosmischen Energien zu unterstützen und weltweite Meditationen anzuführen. Bis März 2000 war der Brennpunkt der Stargate- Öffnungen an speziellen Orten um den ganzen Globus verteilt. Chandara reiste um die ganze Welt, um diese Öffnungen an Ort und Stelle zu begleiten. Dabei war es für mich, Shola, eine Ehre, sie zum Teil begleiten und unterstützen zu dürfen. Ich selbst bin seit September 1994 dabei und leitete die Stargate-Öffnungen von CH-Basel aus, wenn wir nicht gerade zusammen unterwegs waren.
Aus gesundheitlichen Gründen musste Chandara sich leider im 2000 zurückziehen und hat die Verantwortung für das Stargate an mich, Shola, übergeben. Seitdem leite ich die Stargates von Basel aus, begleitet von einer tollen Gruppe, die sich zu allen Stargate-Öffnungen im IDLC versammelt.

Was geschieht während einer Stargate-Meditation?

Mit der bewussten Verbindung zum Stargate kreieren wir eine Verflechtung mit dem Neuen Bewusstsein.
Durch diese Bewusstseinsverkettung kann die intensive, subatomare, ätherische Energie des Stargates einen Eingang schaffen, um sich mit der ätherischen Erdatmosphäre zu verbinden. Sie fliesst auch durch die multiplen Schichten der Erde, die verschiedenen Bewusstseinsgitternetze, durch das Bewusstsein und den Körper jeder individuellen Person, bis "hinunter" zum ätherischen kristallinen Kern der Erde, wo sie verankert wird.
Viele Menschen haben, um diesen Prozess besser begleiten zu können, eine Transmitterfunktion. Deshalb sind wir daran interessiert, dass so viele Menschen wie möglich auf der ätherischen Ebene zusammenfinden, um diese Durchgangspforte zu schaffen. Damit kann verhindert werden, dass die Erde in einen „rock & roll" Effekt hineingerät, welcher zu massiven Störungen auf der Erde führen würde.

Die Realitätsverschiebungen, die mit der Neuen Energie einhergehen, bewirken, dass der effektive Normalzustand der Erde wieder hergestellt werden kann.
Es ist unsere Aufgabe, die Erde wieder zur Null-Zone - "Zero Polarity - Balance Point" - zu bringen und somit zur Rückkoppelung mit der Urquelle. Dies bedeutet, dass wir die Polaritäten in eine harmonische Balance bringen. So entsteht in der "Mitte = Null-Zone" der Polarität eine neue Option, indem wir nicht mehr werten, was gut ist und was böse, sondern beide Energien bestehen zur gleichen Zeit und es ist die persönliche Entscheidung/Verantwortung jedes Lebewesens, was es wählt.
Indem wir alle diese Energien auf die körperliche und ätherische Erdebene bringen und verankern, werden unsere Energiefrequenzen und die der Erde erhöht. Somit kann die Menschheit in eine höhere Bewusstseinsebene eintreten, wo wir uns an unsere Kristallinen Lichtkörper erinnern und diese weiterentwickeln.

Welchen Einfluss haben diese Neuen Energien auf uns?

Wie in unseren Seminaren "Alchemie des Herzens - ein integrativer Zyklus der multidimensionalen Lichtkörper/Ebenen" besprochen wird, wirken kosmische Kräfte in einer immensen Stärke auf unsere Erde ein und beeinflussen alles, was ist! Für unsere Psyche wie für unseren physischen 3D-Körper bieten diese Neuen Energien echte Herausforderungen. Denn durch den verursachten Beschleunigungsprozess drängen nicht mehr dienliche Themen in das bewusste Bewusstsein und wollen erlöst, geheilt und transformiert werden.
Ebenso wird unser Zeit- und Raum-Gefühl/Gefüge durcheinandergebracht und verändert. Wir spüren die Auswirkungen der Interdimensionalität oder, anders ausgedrückt, des "NO TIME" - der Zeitlosigkeit.
Wenn wir jedoch nicht verstehen, was mit uns geschieht, gehen wir mit uns selbst und unseren Themen zum Teil in einer inadäquaten Form um. Dies kann zu einem Ungleichgewicht in uns selbst führen, wobei die meisten Menschen mit Aggressionen und/oder Depressionen reagieren. Da seit Menschengedenken unsere Zeit linear erfahren wurde, ist es natürlich, dass Verunsicherungen und Schwierigkeiten in der menschlichen Struktur entstehen. Unser Zeitgefühl und all die damit verbundenen Glaubenssätze werden dramatisch verändert. Dies drückt sich vor allem über unsere gewohnten Verhaltensmuster und Wahrnehmungen aus, denn diese sind irritiert und die üblichen Werkzeuge greifen nicht mehr.

Lernen wir, diesem Transformationsprozess in der Neuen Energie mit Neuen Bewusstseinstechniken/-werkzeugen zu begegnen, können wir mit viel mehr Leichtigkeit und Grazie durch diese Veränderungen surfen.

Welche "Werkzeuge" unterstützen diesen Prozess?

Eine meiner Aufgaben ist es, neue Werkzeuge und Methoden zur Verfügung zu stellen, weil die althergebrachten Möglichkeiten diese Entwicklung nicht mehr abholen können, wie es gebraucht würde.
Viele der Veränderungen spüren wir über das Nervensystem (=elektrisches System), welches eng mit unserem elektromagnetischen Feld - das Aurafeld - in Verbindung steht. Das elektrische Feld unseres 3D-Körpers ist Energie, welche den "Spirit"- Geist in Materie übersetzt. Wir bestehen zum Teil über 90% aus Flüssigkeit, welche die Trägersubstanz für das elektrische System ist. Die Beschleunigung unserer Moleküle/ Atome in unserem Körper wird von der internen Stromspannung des elektrischen Systems bestimmt, welches in den nächsten Jahren immer höher und höher eingestellt wird. Es ist deshalb sehr unterstützend, wenn wir vermehrt mit den Flüssigkeiten arbeiten.

An dieser Stelle möchten ich ein paar einfache Tips vermitteln, die diesen Prozess unterstützen können:

• Trinken Sie viel Wasser - am besten stilles oder gefiltertes Wasser.
• Essen Sie Nahrungsmittel mit hohem Wassergehalt, wie Früchte, Gemüse und Salate.
• Duschen Sie täglich, um das aurische elektrische Feld zu reinigen, zu harmonisieren und um sich von toxischen, emotionalen Substanzen zu befreien.
• Sprayen Sie öfters Ihr Aurafeld ab; dadurch können Sie leichter neue Informationen aufnehmen.
• Viel Bewegung, Tanz, Schwimmen etc. bringt uns zurück in die Mitte.
• Denken Sie flüssig, denn dies unterstützt die Aufnahme Neuer Energien.
• Nehmen Sie nicht immer alles so persönlich - wir sind nicht der Mittelpunkt der Welt - denn emotionale Dramen verlangsamen die Energien.

Noch eine kleine Erinnerung, was Ängste (Fears) in uns bewirken können. FEAR = False Expectations Appearing Real (falsche Erwartungen erscheinen real).

Was bringen uns diese Veränderungen?

Diese neuen Ausrichtungen, die die Neue Energie und das Neue Bewusstsein mit sich bringen, dehnen unsere Interaktion mit den kosmischen Energien total aus. Wir überschreiten die Grenzen der 3. Dimension - erdgebundene Materie - und begegnen unseren Seelenqualitäten in einer völlig neuen Form.
Dies ermöglicht uns, unsere Potenziale, unsere Fähigkeiten und unsere Ressourcen in einer vernetzten Art und Weise einzusetzen, wie noch nie zuvor.
Es ist eine spannende Reise, ein spannendes Abenteuer, auf welches wir uns Menschen in dieser heutigen Zeit eingelassen haben. Ungeahnte Möglichkeiten stehen uns allen zur Verfügung. Wir müssen bereit sein, diesen Weg, auch zum höchsten Wohle aller, zu gehen.
Bist Du bereit? Sind Sie bereit?

Selamat Ja
Shola

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü