Editorial 12.2009 - Project Earth

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Editorial 12.2009

Die Herausforderungen der Neuen Zeit

Ende November haben wir - die IDLC GmbH und der Lightbody-Qi Verband - an der Aura Messe in Basel teilgenommen. Wie üblich ist unser Stand, durch das Sein in den Neuen Energien, aufgefallen.
Es war spannend zu erleben, wie das Publikum uns jedes Jahr mehr annimmt, denn die Berührungsängste mit den Neuen Energien werden immer kleiner. Krass war auch zu erleben, wie unterschiedlich das Verhalten in der alten und der Neuen Energie ist.
Dazu hatte ich ein sehr spezielles Erlebnis. Am Freitagabend, ca. 20.00h, hatte ich mich etwas zurückgezogen zum Abendessen, da zu der Zeit nicht mehr so viel los war. Ich sass allein an einem runden Tisch, da tauchte eine weinende  Frau auf, die sich an einen andern Tisch setzte. Kurz darauf kam eine Frau auf sie zu und beschimpfte sie aufs übelste, sie sei unfähig und überhaupt eine Schande für die Welt.
Da sie so laut sprach, habe ich jedes Wort gehört und diese fühlten sich wie Dolchstiche an. Ohne konkreten Grund fragte ich geistig die Seele der weinenden Frau - wer bist du? Offenbar dich mir bitte, wenn es wichtig ist. In der nächsten Sekunde sass ich in gleissendem Licht und vor mir stand eine ca. 10 m hohe wunderschöne Engelin. Ich war so berührt von dieser Erscheinung, dass es auch augenblicklich klar wurde, warum diese Frau Mühe hatte mit NEIN sagen.
Als die andere Frau wegging, stand die noch immer weinende Frau auf und kam zu meinem Tisch. Sie fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfe, denn sie möchte nicht allein sein. Ich bat sie, Platz zu nehmen, während ich fertig ass. Als sie sich bei mir entschuldigen wollte, teilte ich ihr mit, dass dies völlig ok wäre. Dann platzte alles aus ihr heraus, dass sie von den Messeangeboten Gebrauch gemacht und  eine Kartenleserin aufgesucht hätte, welche ihr sagte, dass sie zu nichts tauge und eigentlich ein Fehler sei. Sie weinte herzzerbrechend und die Tatsache, dass diese halbstündige Beratung Fr. 150.- kostete, kam noch dazu.
Eine Frage brannte auf meiner Zunge und ich wollte wissen, ob schon jemand ihr erzählt hat, wer sie ist. Meine Frage an sie war, ob sie nein sagen könne, ob sie sich für alle und jeden verantwortlich fühle?
Natürlich war ihre Antwort ja, was mich nicht erstaunte. Sie wollte wissen, wieso ich ihr so eine Frage stelle. Ich teilte ihr mit, dass ich sie als wunderbare Engelin gesehen hätte. Sie wollte auch gleich wissen, wie dies möglich ist, denn die Wahrsagerin hätte ihr was ganz anderes gesagt.
Ich versuchte ihr zu erklären, dass, wenn uns jemand in der alten Energie sehe, sie einen sehr limitierten Blickwinkel zur Verfügung habe und es in die eigenen Schemata passen müsse. Jedoch im Neuen Bewusstsein wir mit dem gehen können, was die Person uns erlaubt wahrzunehmen, ohne es zu bewerten. Zudem, wer bin ich, um einer andern Person zu sagen, wer und/oder was sie ist?
Ich hatte volles Verständnis, dass sie meine Worte ungläubig zur Kenntnis nahm. Es muss der absolute Schock sein, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, eine wunderbare Engelin zu sein.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine lichtvolle Zeit und den Mut zu eurer eigenen Grösse zu stehen, um das zu sein, was jedes von uns ist: Ein leuchtendes Lichtwesen, welches in die 3D Materie abgestiegen ist, um das 3D zu transformieren und einen einzigartigen Transmutationsprozess zu begleiten.

Ose Shalom – El El Elyon – Selamat Ja – Adonai – Alkalesh
Shola, Shola Anandra Antara-Ra, Crystal Hawk Woman

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü