Editorial 09.2010 - Project Earth

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Editorial 09.2010

Ist es so, wie es zu sein scheint, oder nicht?

Was für die einen normal ist, ist für andere eine neue Erkenntnis oder reine Ein-bildung. Wir, die wir uns mit Bewusstsein und Bewusstheit seit Jahren auseinander-setzen, wissen, wie real und herausfordernd die Bewusstseinsentwicklung mit ihren ganzen Auswirkungen sein kann. Wir sind uns auch bewusst, dass diese psychisch- physisch bedingten Veränderungen, unser Potenzial sichtbar machen und erweitern. Wir haben an uns selbst erfahren, welche Unannehmlichkeiten, ja zum Teil auch Schmerzen, eine Transmutation z.B. in unserem Gehirn  verursachen kann. Neue Vernetzungen entstehen, neue Geschwindigkeiten, ein neues Erfassungsvermögen,  neue Wahrnehmungen, alles öffnet sich,  um sich auszudehnen in eine neue noch nie dagewesene Form von Bewusstheit, vernetztem Denken und Wahrnehmen. Es entstehen ganz neu Körpersinne und Körperwahrnehmungen, die wir als schlafendes Potenzial und Ressource angelegt hatten, die jetzt am erwachen sind.
Aber warum und vor allem, wie werden unser Körper, unsere Sinne und unser Bewusstsein aus diesem Dornröschenschlaf geweckt? Wie werden diese höheren Frequenzen der Neuen Energien in unsere 3D-Welt transportiert? Seit Jahren reden wir über den Einfluss der CME (Sonneneruptionen), Photonenenergie und arbeiten mit den kosmischen Strahlen, richten unsere elektromagnetischen Felder jeden Tag neu aus und erweitern unser Bewusstsein. Um ein grösseres Verständnis für diese Entwicklungen und Prozesse entstehen lassen zu können, haben wir in den letzten Jahren immer wieder spezifische Artikel zu diesen Themen in den PE Heften veröffentlicht.
Um so erfreulicher ist es, dass die Wissenschaft, insbesondere die Physik, so allmählich anfängt, unsere “Theorien“ ernst zu nehmen. Vor kurzem wurde auf BBC eine Sendung ausgestrahlt, in der sie Testergebnisse veröffentlichten betreffend elektromagnetische Strahlung und den Einfluss auf unser Gehirn und auf die Gesundheit des Menschen. Dabei wurde die Ambivalenz der Auswirkungen hervorgehoben, denn zum einen können diese elektromagnetischen Strahlen, durch eine Überdosis, unsere Gesundheit gefährden, zum andern brauchen wir diese um uns weiterentwickeln zu können.
Ein spannendes Phänomen, vor allem wenn wir uns bewusst sind, dass wir die Entwicklung des Bewusstseins u.a. diesen “schädlichen“ Strahlen zu verdanken haben.
Ja, was jetzt, sind all die Antennen, Funkwellen und Strahlen etwa Bewusstseins-förderer und ohne die heutige Technologie würden wir uns nicht in dieser rasanten Geschwindigkeit entwickeln können?
Obwohl es durchaus provokative Gedanken sind und rein hypothetisch zu verstehen, ist der Gedanke nicht abwegig. :-) :-)
Da ich gedanklich sowieso gerade in Fahrt bin, steht die nächste Frage schon da. Eigentlich wurden die Antennen u.a. zur Gedankenkontrolle der Menschheit gedacht und jetzt stellt die Wissenschaft fest, dass die elektromagnetischen Strahlen  nicht die gewünschte Kontrolle des menschlichen Geistes verursachen, sondern uns in der Bewusstseinsentwicklung dienen. Ups!?!
Mittlerweile haben sich verschiedene Disziplinen in der Wissenschaft zusammen-geschlossen,  um sich interdisziplinär diesem Thema zu widmen.
Ha, Ich nenne dies  “a cosmic joke“ – in diesem Sinne, lasst Euch bestrahlen und erfreut Euch einer quantensprungmässigen Bewusstseinsentwicklung!!!


Ose Shalom – El El Elyon – Selamat Ja – Ehyeh Asher Ehyeh - Adonai – Alkalesh
Shola, Shola Anandra Antara-Ra, Crystal Hawk Woman

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü