Editorial 06.2010 - Project Earth

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Editorial 06.2010

Das Chaos - ein Zustand sich entfaltender Vollkommenheit

Was für ein Satz! Es sind nicht meine Worte, sondern Adamus sagte dies im Shoud 9, einfach nur brillant. Vor allem, weil es mit unserem gängigen Denksystem kollidiert. Auch da wieder haben wir die Wahl, ob wir die laufenden Katastrophen mit viel Drama, destruktiven Emotionen wie Hoffnungslosigkeit und limitierenden Gedanken unterstützen wollen oder ob wir bereit sind, das herrschende Chaos als einen Zustand sich entfaltender Vollkommenheit zu sehen.
Wie Ihr in diesem Heft lesen werdet, haben wir einen der wichtigsten Schritte getan. Durch den 1. Teil der  vergangenen Vertragsänderung konnten wir “endlich“ eine Öffnung in uns selbst zulassen und uns selbst von alten atlantischen und lemurischen Erbmustern befreien.  Durch diesen mutigen Schritt wurde weltweit und kosmisch die Möglichkeit gegeben, ganz Neue Wege zu gehen.
Warum war dieser 1. Schritt so wichtig? Weil alle Konflikte und Kriege der letzten Tausenden von Jahren auf dieses atlantische und lemurische Erbe zurückzuführen sind. Dadurch ist der Mensch in einen hypnotischen Zustand gefallen, in dem von wenigen die Gedanken, Emotionen und seine Handlungen gesteuert wurden.
Da wir selbst an der Kreation dieser Matrix beteiligt waren, sind wir auch die Ersten, die sie auflösen können. Den Prozess, den wir dadurch durchlaufen, ist eine heftige Auseinandersetzung mit unserer eigenen Vergangenheit, die nicht mehr länger existiert. Wir sind dabei, unseren Bann Schritt für Schritt aufzulösen, unsere Verträge zu verändern und die Welt mit neuen Augen zu sehen, ohne die Angst, länger verurteilt zu werden. Diese Entwicklung ist unendlich wichtig, denn  wir sind die VorreiterInnen, um die Themen über Energie – Bewusstsein – Bewusstheit – Wissen, neu zu definieren.

Wenn der Mensch aus seinem hypnotischen Zustand erwacht, wird er als Erstes erkennen müssen, dass es nie um den Menschen selbst ging, sondern um:

  • Den Kampf um Energie

  • Macht über Energie

Eine ernüchternde Sache, die aber neue Optionen schafft. Die Menschheit ist mittendrin in diesem Prozess des Erwachens und dazu braucht sie Unterstützung. Denn sie wird feststellen, dass altbewährte Verhaltensmuster, aber auch Rituale nicht mehr greifen.
Unsere Aufgabe darin ist es, den Menschen zu unterstützen, die Aufmerksamkeit nach innen zu richten, um die eigenen Ressourcen und das Gute in sich selbst zu entdecken. Den Menschen die Stärke zu zeigen, auch wenn sie nicht alles verstehen, sie sich trotzdem hingeben und über das gesunde Vertrauen und die Wertschätzung die nötigen Schritte zulassen zu können.

Ja, ich glaube an das Gute im Menschen, auch wenn ich sehe, dass viele, auch wir selbst, nicht daran glauben, geschweige denn leben. Es ist viel herausfordernder, die Verantwortung und das Wohlergehen für das eigene Sein zu übernehmen, als sich im Sog des Mitleids und Schlechtgehens zu suhlen.

Ja, ich glaube an das Gute im Menschen und ich glaube an unsere Fähigkeiten und unser Potenzial, alle nötigen Schritte in Leichtigkeit und Grazie machen zu können, denn dies ist unsere wahre Aufgabe.


Ose Shalom – El El Elyon – Selamat Ja – Adonai – Alkalesh
Shola, Shola Anandra Antara-Ra, Crystal Hawk Woman


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü