Editorial 03.2013 - Project Earth

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Editorial 03.2013

März 2013: Der Beginn einer Neuen Ära
Empowerment through Embodiment

2013 – ein spannendes Jahr. Mit dem Abschluss eines uralten Zyklus (siehe Editorial Dez. 2012), sind wir in eine völlig neue, uns unbekannte Ära eingetreten. Dies verur-sacht zum Teil viele ungewohnte und unerklärliche Gefühle. In den letzten Jahren haben wir uns mit der Tatsache beschäftigt, nicht nur einen irdischen Körper zu haben, der versucht mit dem Geist in Verbindung zu treten, sondern auch ein Gefäss für unsere Seele zu sein. Im Dezember- Editorial ging es um das bildlose Gott-Selbstbild, welches viele Widersprüchlichkeiten verursacht. Heute möchte ich gerne einen weiteren Aspekt hinzufügen, warum der Abstieg unserer Seele in unseren irdi-schen Körper und dessen Umsetzung so herausfordernd ist.

1641 schrieb René Decartes  "ego cogito, ergo sum", "Ich denke also bin ich. " Sein radikales, rationalistisches Denken hat unsere westliche Gesellschaft sehr geprägt. Die Verankerung mentaler Konstrukte sitzt deshalb enorm tief in uns und es fällt uns schwer Körper und Geist als gleichwertig zu betrachten. Dies würde nämlich voraus-setzen, dass ich beginne, meinem Körper zu vertrauen, und genau da hapert es.

Seit Mitte der 80er Jahre arbeiten wir bewusst mit dem Prinzip Körper–Geist–Seele, um eine neue Form der inneren Balance zu kreieren. Wie wird diese Ausrichtung kreiert? Durch unseren Geist/Verstand natürlich, indem wir gelernt haben positiv zu denken. In allen Mentaltrainings wurde Decartes Aussage immer wieder von Neuem belebt. Es ging nie wirklich um den Körper, geschweige denn darum, ihm zu ver-trauen, uns körperlich ein Gefäss zu geben, indem wir sind, wer wir sind – meine ICH BIN die/der ICH BIN Gegenwart. Unserem Körper diese Wertschätzung zu schenken und uns über ihn auszudrücken. In den letzten Jahren, haben wir diesen Prozess immer mehr verstanden, ohne ihn wirklich verändern zu können. Jedoch haben wir neue Rahmenbedingungen kreiert, die sich seit Ende Dezember 2012 vermehrt zei-gen. Die mentalen Konstrukte krümeln vor sich hin. Der Geist/ Verstand soll dem Körper einen Impuls geben, jedoch der Körper führt ihn aus. Hört sich ganz einfach an. In der Ausführung entdecken wir Themen, denen wir bis jetzt nur oberflächlich begegnet sind.

Ich wünsche Euch allen eine lichtvolle und wunderschöne Zeit, voller erhebender Überraschungen, auf dieser spannenden Reise.

Empowerment through Embodiment! Ja, dies ist Neue Energie, Neues Bewusstsein in Interaktion!!!


  • Celebrate and embrace your unique beingness!

  • Celebrate your life and who you truly are!

  • Allow to harvest your inner knowingness, love, beauty and joy and go shining into the world!


Ose Shalom – El El Elyon – Selamat Ja – Ehyeh Asher Ehyeh - Adonai – Alkalesh
Shola, Shola Anandra Antara-Ra, Crystal Hawk Woman


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü