Editiorial 03.2010 - Project Earth

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Editiorial 03.2010

Der Übergang vom alten zum Neuen Zeitalter

Seit 1956 ist das Fische-Zeitalter dabei, sich davonzuschleichen, und das Wassermann-Zeitalter hat langsam begonnen, seine Attribute einfliessen zu lassen. Somit ergibt dies eine ganz spannende Zeit, denn die letzten 13'000 Jahre standen unter dem patriarchalischen Einfluss, während die zukünftigen 13'000 Jahre unter den weiblichen Schöpfungsenergien stehen werden. Dabei geht es nicht um die Herrschaft des Weiblichen, sondern darum, die Nullzone zwischen diesen Polaritäten zu finden.

Dieser Übergang eröffnet uns ganz neue Optionen, wie ein rasanter Sprung in den ganzen innovativen Techniken.  Auch wurde in den letzten Jahren viel über Sozialkompetenzen geschrieben und geredet; jetzt wollen sie umgesetzt und gelebt werden.
Das Neue Bewusstsein zeigt sich immer mehr und greift wie ein Flächenbrand um sich, jedoch ohne die Balance in Yin/Yang oder weiblich und männlich zu finden. Deshalb artet es zur Zeit aus, als ob wir uns für das eine oder andere entscheiden müssten, anstelle eines Sowohl als Auch. Im Moment sehen wir starke Polaritäten, die sich zum letzten Kampf aufbäumen, und vor allem unserem Ego-Verstand werden all die Vorteile aufgezeigt, die reine Illusionen sind…

Um die alte Energie aufrechtzuerhalten, werden wir weiterhin durch Medien, Politik, Wirtschaft, aber auch durch das Gesundheitswesen resp. Krankheitswesen mit destruktiven Informationen hypnotisiert und gespeist. Das ist die beste Möglichkeit, unseren Ego-Verstand stark zu halten. Diese destruktiven Kritiken und andauernden Forderungen, die an uns gestellt werden, ja, die wir auch an uns selbst und andere stellen, zeigen auf, wie gut dieses System immer noch funktioniert.
Es geht hier nicht darum, dass wir keine Kritik anbringen dürfen, jedoch wenn wir es tun, dann sollten wir selbst die Befähigung besitzen, das Geforderte selbst umsetzen und tun zu können.  

Die Neue Energie fordert uns auf, eine ultimative Verschmelzung mit uns selbst zuzulassen und uns darin völlig hinzugeben. Wenn wir mit unserem Diamond Core God Cell meditieren, so wie wir dies immer an den Dienstags- und/oder Stargatemeditationen tun, und diese Energien erst implodieren, bevor wir sie explodieren oder ausdehnen, so erleben wir diese nonverbale Kommunikation des Universums und unserer Seele durch und mit uns.
For this we need to take ownership! Für diesen Impact müssen wir Verantwortung übernehmen und dies als unser Eigentum anerkennen.

Tja, dies ist die wahre Herausforderung!! Nicht nur für ein paar Sekunden oder Minuten ein bewusstes Leben zu leben, sondern 24 Stunden 365 Tage.

Ich wünsche Euch allen in dieser Zeit eine grössere Wachheit, Achtsamkeit und Bewusstheit, indem Ihr zulasst, Euch selbst sehr nahe zu kommen und zu bleiben, es zu leben und mit andern zu teilen. Ist dies nicht der wahre Grund unseres Hierseins?

Ose Shalom – El El Elyon – Selamat Ja – Adonai – Alkalesh
Shola, Shola Anandra Antara-Ra, Crystal Hawk Woman

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü